Naehmaschinenkurs | Schnittmuster | Bonus-Videos

<<<Zurück<<<

Bitte lese Dir vorher diesen kurzen Text durch!

Hinweis: Bitte schalte den Strom deiner Nähmaschine, zu deiner eigenen Sicherheit jedes mal ab wenn Du neu einfädelst oder daran arbeitest. Vielen Dank.

Hallo und herzlich willkommen.

Hier auf dieser Seite findest Du alles was in dem Nähmaschinenkurs enthalten ist. Als erstes kommt natürlich der Kurs selber, dort findest Du alle Lektionen. Klicke einfach auf deine Lektionen und ein kleines Popup-Fenster öffnet sich mit der Video-Lektion.

Falls Du bestimmte Fragen hast, hier ist unsere E-Mail Adresse, speziell nur für Kursteilnehmer: masterkurs-member@dots-designs.de

Ansonsten kannst Du auch unten in die Kommentar-Funktion deine Frage stellen.

Ich wünsche Dir viel Spaß damit und melde dich wirklich falls Du etwas brauchst. :-)

Deine Jana

——————————————————–

Hinweis: Bitte keine Supportanfragen oder ähnliches über das Feedbackformular, da wir hier aus technischen Gründen nicht antworten können. Bei Fragen benutze bitte die Kommentarfunktion ganz unten oder schreibe uns eine E-Mail an: masterkurs-member@dots-designs.de
——————————————————–

LektionenSchnittmuster

NACH OBEN!

Lektionen:

Lektion-1: Mechanische Maschine einfädeln.

——————————————————–

Lektion-2: Spule aufspulen, an einer mechanischen Nähmaschine.

——————————————————–

Lektion-3: Fadenspannung einstellen.

——————————————————–

Lektion-4: (Stoff) Anfang und Ende verriegeln.

——————————————————–

Lektion-5: (Leder) Anfang und Ende verriegeln.

——————————————————–

Lektion-6: Dickes Garn vernähen.

——————————————————–

Lektion-7: Elektronische Nähmaschine einfädeln.

——————————————————–

Lektion-8: Worauf beim Kauf von Garn achten?

——————————————————–

Lektion-9: Was tun wenn die Nähmaschine Stiche auslässt?

——————————————————–

Lektion-10: Stoff vorwaschen und einlaufen verhindern!

——————————————————–

Lektion-11: Spule aufspulen (Elektronische Nähmaschine)

——————————————————–

Lektion-12: Stoff richtig und sauber versäubern.

——————————————————–

Lektion-13: Fadenlauf einfach erkennen.

——————————————————–

Lektion-14: Was ist ein Stoffbruch?

——————————————————–

Lektion-15: Was ist eine Webkante und wofür ist die gut?

——————————————————–

Lektion-16: Was bedeutet verstürzen?

——————————————————–

Lektion-17: Rechte und linke Stoffseite erkennen.

——————————————————–

Lektion-18: Jersey richtig vernähen.

——————————————————–

Lektion-19: Rundungen sauber vernähen.

——————————————————–

Lektion-20: Dreifachgeradstich nähen.

——————————————————–

Lektion-21: Gurtband versäubern.

——————————————————–

Lektion-22: Bündchen vernähen.

——————————————————–

Lektion-23: Breite Nahtzugabe sauber vernähen.

——————————————————–

Lektion-24: Einfassband einnnähen.

 

 

Hinweis: Bitte keine Supportanfragen oder ähnliches, über das Feedbackformular, da wir hier aus technischen Gründen nicht antworten können. Bei Fragen benutze bitte die Kommentarfunktion ganz unten oder schreibe uns eine E-Mail an: masterkurs-member@dots-designs.de
——————————————————–

NACH OBEN!

Schnittmuster:

Drucker auf Tatsächliche Größe stellen! Auf Bild klicken!

Beachte bitte in deinen Druckeinstellungen auf „Tatsächliche Größe“ zu stellen, ansonsten kann es zu Ungenauigkeiten im Schnitt kommen.

Hey, hier findest Du alle Schnittmuster aus dem  Schnittmuster Paket. Ich wünsche Dir viel Spaß damit. :-) Bei Fragen einfach eine E-Mail an: info@login.dots-designs.de

B:

C:

D:

F:

H:

J:

K:

L:

N:

P:

R:

S:

W:

Z:

 

 

NACH OBEN!

[digistore_cart]

1 Gedanke zu „Naehmaschinenkurs | Schnittmuster | Bonus-Videos“

  1. Hallo –
    ich habe mich für den Kurs entschieden, weil ich von Euch eine Empfehlung zum richtigen Umbügeln von Säumen benötige.
    Gerade bei langen Rändern verliere ich beim Bügeln ca 1,5 -2 cm. Ich dämpfe den Stoff vorher gut und lass ihn auch über Nacht trocknen. Gerade bei dünnen Stoffen verliere ich cm.
    Ich arbeite mit einem Profibügeleisen, Saummaß und trotzdem habe ich gerade beim Bügeln meine Probleme.
    Was mache ich falsch?
    Liebe Grüße Karo

    Antworten

Schreibe einen Kommentar